Aquafit für Schwangere

Anne-Frank-Schule

Aquafit für Schwangere

Hurra, du bekommst ein Baby! Das schließt sportliche Aktivität keinesfalls aus - im Gegenteil, du bist bei unserem Angebot „Aquafit für Schwangere“ genau richtig.
Durch den Wasserauftrieb wird der Muskel-Band-Apparat entlastet, wodurch typische Schwangerschaftsbeschwerden wie Rückenschmerzen, Gelenkprobleme oder Muskelverspannungen verhindert oder sogar zum Verschwinden gebracht werden können. Die Aquafitness hilft bei Krampfadern, Thrombosen und Ödemen, bringt den Körper und die Stimmung in Schwung und steigert die körperliche Leistungsfähigkeit. Sport in der Schwangerschaft begünstigt außerdem eine schnellere Erholung nach der Entbindung.

Aquafit für Schwangere kann bis zum Ende der Schwangerschaft – ärztliche Unbedenklichkeit vorausgesetzt – durchgeführt werden.

Do, 22.08.24
Do, 31.10.24