27.05.

ab 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

vhs im Weiterbildungsforum

Süße Frühlingssdeko: Schokoladenbilder zum Anbeißen

Habt Ihr schon einmal ein Bild ganz aus Schokolade gezeichnet? Gemeinsam kreieren Eltern, Großeltern und Kinder mit frühlingshaften Motiven und viel Fantasie ganz individuelle und außergewöhnliche kreative Schokoladenbilder zum Vernaschen. Die Ausmalbilder werden aus Vollmilch, Zartbitter oder weißer Schokolade nach einer Schablone erstellt, je nachdem, was Ihr am Liebsten esst!

Für Kinder ab 10 Jahren. Mitbringen: Schürze oder Kleidung die bekleckert werden kann

Weitere Termine

Mo, 27.05.24
von 16:00 Uhr
bis 19:00 Uhr

Altershphase: Jugend

Teilnehmerbeitrag: Erwachsene 22,00€ Kinder 5,00 € inkl. Lebensmittelumlage / keine Ermäßigung

Anmeldung:  Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist erforderlich.

vhs im Weiterbildungsforum
An der Lohschule 6