Die Wurzelzwerge - (Groß)Eltern-Kind-Waldspielgruppe

Treffpunkt: Parkplatz an der Waldbühne Heessen

Die Wurzelzwerge - (Groß)Eltern-Kind-Waldspielgruppe

Im Frühling die ersten Blüten beobachten, die ihre Köpfchen aus dem Boden schieben, mit den Füßen im bunten Herbstlaub rascheln, einen Hirschkäfer beobachten, Bucheckern essen, Kastanien sammeln, auf Baumstämmen balancieren, barfuß über Moos und Zapfen gehen…: In der Regel erlauben wir uns diese Dinge nur, wenn Kinder dabei sind. Doch wenn wir uns darauf einlassen, den Wald wieder achtsam mit Kinderaugen anzuschauen, können wir so viel Schönes entdecken!
In der Waldspielgruppe treffen wir uns, um gemeinsam mit unseren Kindern oder Enkeln den Wald zu erkunden, zu spielen und einfach gemeinsam jede Menge Spaß zu haben! Mit einem kleinen Picknick stärken wir uns zwischendurch für weiteres Toben, Spielen und Kreativsein.

Fr, 31.05.24
Fr, 13.09.24