Regeln, Rituale, Routine

Zum Streaming-Angebot

Regeln, Rituale, Routine

Tickets online kaufen

Feste Regeln und Rituale in der Familie machen das Leben leichter, schöner und gesünder. Sie schenken allen Familienmitgliedern Sicherheit und Geborgenheit und nehmen manch anstrengender Situation den Schrecken. Aber nicht alle Regeln passen zu allen Familien. Wie es Vätern und Müttern gelingt, Rituale zu finden, die gut zu Ihnen und Ihren Kindern passen, ist Inhalt dieser Elternveranstaltung.

Mo, 24.06.24

Altershphase: Altersphasenuebergreifend